Ihre Browserversion ist veraltet. Wir empfehlen, Ihren Browser auf die neueste Version zu aktualisieren.

NEUIGKEITEN

Für alle Kinder ab 5 Jahren

Ein neuer Kurs startet im September 2019

8 Einheiten; Start am 23.09.2019

montags 15.30 Uhr - 16.30 Uhr

im Evangelischen Gemeindehaus.

 

Anmeldung unter:

ramona-kinderyoga@web.de

 

Liebe Eltern, liebe Kinder,

 

Mein Name ist Ramona Beha, ich bin Mutter von drei Kindern.

Selbst bin ich durch starke Rückenschmerzen in den Schwangerschaften zum Yoga gekommen.

Seither übe ich regelmäßig Yoga aus und spüre eine deutliche Verbesserung meiner Beschwerden und auch meines Wohlbefindens. 

Yoga stärkt das Selbstvertrauen, die Selbstwahrnehmung, verbessert die Konzentration, die Geduld im Alltag, unterstützt die Kreativität und stärkt auch noch die Muskeln.

Was also will man mehr ?

Wenn ich Yoga Übungen zu Hause gemacht habe, weckte dies auch das Interesse der Kinder. 

KinderYoga ist eine prima Sachen, wieso sollen nur Erwachsene von so vielen Vorteilen des Yogas profitieren. 

Mir hat die Idee so gut gefallen, dass ich das nicht nur an meine eigenen Kinder weiter geben will, sondern an so viele Kinder wie möglich. Deshalb habe ich eine Ausbildung zur KinderYoga Lehrerin gemacht.

 

Ich freue mich, im September mit einem Kurs zu starten und hoffe auf viele Kinder, welche auch die Vorteile von Yoga nutzen wollen.

 

Namaste

Ramona Beha